Big Deal! Fleming‘s neuer Partner von HotelOffice24

Die Hotelgruppe Fleming’s arbeitet jetzt im Bereich Reservierung mit dem Hoteldienstleister HotelOffice24 zusammen. Damit wächst die Zahl der von HotelOffice24 betreuten Hotels auf mehr als 240. Berlin, 16. Januar 2020. „Ob Reservierungsanfrage, Spätanreise oder Umbuchung, ob per E-Mail oder am Telefon: Unsere Hotelgäste erwarten einen professionellen, charmanten und vor allem individuellen Service”, so Gregor Schertler, Director of Operations von Fleming’s....

Weiterlesen

Neuer Partner bei HotelOffice24: AMERON Hotels starten Pilotprojekt mit ihrem Berliner Haus

Das AMERON Berlin Abion Spreebogen Waterside nutzt ab sofort die Services von HotelOffice24. Das Vier-Sterne-Haus im Herzen der Hauptstadt ist das erste AMERON Hotel, das sich bei seinen Verwaltungsaufgaben extern unterstützen lässt Berlin, 01. Oktober 2019. Die Hospitality-Industrie lebt wie kaum eine andere Branche vom persönlichen Service. Die Mitarbeiter sind dabei das Fundament für den Erfolg jedes Hotels. So stehen auch...

Weiterlesen

HotelOffice24, mehr als ein Callcenter ‐ Neuer Partner Sonnenhotels

Mit der Kombination von Telefon- und Reservierungsservice entlastet HotelOffice24 seine Hotelpartner und stellt sicher, dass keine Gästeanfrage verloren geht. Eine Dienstleistung, die jetzt auch die Sonnenhotels mit ihren insgesamt 12 Häusern in Deutschland und Österreich in Anspruch nehmen Viele Hotels nutzen bereits die Services von Callcentern und schätzen Vorteile wie permanente Erreichbarkeit und Kostentransparenz. Was sie jedoch vermissen, sind Branchenkenntnisse der...

Weiterlesen

Jetzt wird es heiß im MICE

Mit der Veranstaltungsverwaltung per Fernzugriff flexibilisiert und entlastet HotelOffice24 die Fachabteilungen Convention Sales der deutschen Hotels. Das Kongresshotel Potsdam nutzt bereits den Service des Berliner Hoteldienstleisters. Berlin, 18. Juni 2019. Der erfahrene Hoteldienstleister HotelOffice24, bekannt aus der Zusammenarbeit mit den 25hours Hotels, ist jetzt auch verstärkt im MICE-Bereich aktiv. „Der deutsche Veranstaltungsmarkt wächst weiter“, meldet das GBC in seinem Meeting- &...

Weiterlesen

Tagungsverkauf und vieles mehr…

ein Interview mit Valerie Wagner: "Outsourcing in der Hotellerie: Virtuelle Mitarbeiter unterstützen in der Reservierung und im Tagungsverkauf" https://www.valerie-wagner.de/outsourcing-in-der-hotellerie-virtuelle-mitarbeiter-unterstuetzen-in-der-reservierung-und-im-tagungsverkauf/

Weiterlesen

Auch Ruby Hotels verlässt sich auf HotelOffice24

Ruby Hotels & Resorts kooperieren jetzt mit HotelOffice24 im Bereich Reservierung Berlin, 27. November 2018. Der Hoteldienstleister HotelOffice24 hat einen weiteren, stark wachsenden Hotelpartner unter Vertrag. Das Berliner Startup unterstützt ab sofort alle Hotels der in München ansässigen Ruby Gruppe bei den Reservierungen. „Schon wenige Tage nach unserem ersten Kontakt sind wir direkt in die Arbeitsprozesse bei Ruby eingestiegen. Neben diesem...

Weiterlesen

25hours und HotelOffice24 kooperieren

Die stark wachsende Hotelgruppe 25hours lässt sich jetzt von HotelOffice24 im Bereich Reservierung unterstützen. Berlin, 14. Juni 2018. „Mit HotelOffice24 haben wir nicht nur einen ambitionierten, sondern auch sofort einsatzbereiten und außergewöhnlich flexiblen Partner gefunden“, lobt Michael End, Managing Director von 25hours die neue Zusammenarbeit mit dem Berliner Hoteldienstleister. „Unser enormes Wachstum europa- und weltweit schafft naturgemäß einen Personalbedarf gerade auch...

Weiterlesen

Virtuelles Personal soll Fachkräfte in der Hotellerie ersetzen

Mit HotelOffice24 will ein junges Start-up das Personalproblem in der Hotelbranche entspannen. Ziel ist es das vorhandene Personal vor allem im Büroalltag zu unterstützen. Das Angebot soll termingerecht, zeitnah und absolut flexibel sein, dank interner Vernetzungsstrukturen. Ist das die neue Hotelorganisation 4.0? Schon lange klagen Hotelbetreiber über mangelndes Fachpersonal und steigende Kosten. Das macht es ihnen schwer, auf dem Markt zu...

Weiterlesen

Bis zu 30% Personalkosten einsparen

Digitalisierung in der Hotellerie Fachpersonal aus dem Cyberspace? 22.03.2017 Top hotel Fünf junge Hotelfachleute wollen gegen den Fachkräftemangel und zu hohe Personalkosten vorgehen und gründeten HotelOffice24. Das Start-Up-Unternehmen um Inhaberin Isabelle Fleck übernimmt seit Anfang März sämtliche Büroarbeiten von Hotels per Fernzugriff. Die Auftraggeber bezahlen nur jene Leistung, die sie auch in Anspruch nehmen – und sollen so bis zu 30 Prozent im...

Weiterlesen