Leistungen

Von Montag bis Samstag sind wir von 07:00 – 21:00 Uhr für Sie und Ihre Gäste da.


Reservierung

icon
  • Alle Arbeiten auf Wunsch direkt im PMS (FIDELIO, OPERA, PROTEL, SIHOT, CITADEL, MEWS uvm.)
  • Annahme und Bearbeitung aller Anfragen
    (telefonisch und per E-Mail)
  • Erstellung und Versand von Angeboten und Bestätigungen
  • Cross- und Upselling
  • Führung sämtlicher Korrespondenz mit den Gästen
  • Pflege der Gästekarteien
  • Bearbeitung von Einzel-, Gruppen-, OTA- und GDS-Reservierungen
  • Betreuung der Online-Portale und der IBE
  • Professionelles Handling von Reklamationen und Gästewünschen
  • Komplette Auslagerung Ihrer Reservierung möglich
  • Beratung bei Abläufen und Prozessoptimierungen


Veranstaltung

icon
  • Annahme und Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen
  • Erstellen von Angeboten, Verträgen, Functionsheets und Rechnungen
  • Belegungsplanung
  • Klärung der Organisation
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden sowie Gästen
  • Durchführung und Auswertung von Follow-up Gesprächen

Training

icon
  • Einarbeitung und Schulung von neuen Mitarbeitern, auch Quereinsteigern
  • Regelmäßige Durchführung von Mystery Checks
  • Analyse bestehender Prozesse und Entwicklung von Optimierungsideen
  • Telefontraining: zugewandtes, effektives und zielorientiertes Telefonieren
  • Schulungen des Frontoffice- oder Reservierung Teams im eigenen PMS, mit dem Ziel noch optimierter zu arbeiten

Vermissen Sie eine Leistung? Lassen Sie es uns wissen!

Wir bieten Ihnen gerne passgenaue Lösungen an.
Ihre Ansprechpartnerin:

Konstanze Raschke

Telefon: 03321 834910
E-Mail: k.raschke@ho24.berlin