0800 - 9911339

Ein Ausschnitt unserer Leistungsbereiche

Reservierung
  • Annahme, Eingabe u. Bestätigung von Reservierungen
  • Erstellung u. Versand von Angeboten
  • Korrespondenz mit den Gästen (telefonisch u. per E-Mail)
  • Reservierungskontrolle
  • Pflege der Gästekarteien und des PMS
Telefonservice
  • Individuelle Anrufannahme
  • Beantwortung der FAQ
  • Weiterleitung von Anrufen oder Anrufnotizen
  • Annahme von Veranstaltungs- u. Reservierungsanfragen
Veranstaltungsverwaltung
  • Annahme u. Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen
  • Korrespondenz mit den Kunden (telefonisch u. per E-Mail)
  • Akquise von Neukunden
  • Durchführung von Feedbackgesprächen
Buchhaltung
  • Erstellung u. Ändern von Rechnungen
  • Buchung von Kreditoren u. Debitoren
  • Mahnwesen
  • Kontrolle der Tagesabschlüsse u. Umsätze
  • Kontrolle der Kreditorenabrechnung

 

...und Aufgaben in den Bereichen: Guest Relation, Marketing, Akquise, Personalwesen und Administration

Sie interessieren sich für andere Leistungen wie zum Beispiel Mystery Checks oder Anderes? Bitte sprechen Sie uns an!

Neue Wege, neue Lösungen

Durch hohe Mitarbeiterausfälle werden Reservierungsanfragen nicht schnell genug beantwortet, Telefonanrufe gehen immer öfter ins Leere und wichtige Projekte bleiben unbearbeitet? Gleichzeitig steigt die Frustration der vorhandenen Hotelmitarbeiter und ausreichend Zeit für den persönlichen Service am Gast fehlt? Wir bieten Ihnen hierfür eine zukunftsweisende Komplettlösung und übernehmen für Sie die zeitraubenden Office-Arbeiten.

Als leidenschaftliche Hotelfachleute betreuen wir die Hotelgäste per Telefon und E-Mail, beantworten Anfragen und geben Reservierungen direkt in das PMS ein. All das was ein Mitarbeiter im Backoffice vor Ort erledigen würde, machen wir im Hintergrund von Berlin aus und halten damit dem Team im Hotel den Rücken frei.

 

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