0800 - 9911339

Neue Wege, neue Lösungen

Fehlendes Fachpersonal?  Zu wenig zeitliche Ressourcen?  Sie müssen selbst personelle Lücken füllen? Zu hohe Personalkosten drücken den Gewinn?

Wir bieten Ihnen hierfür eine zukunftsweisende Komplettlösung und übernehmen für Sie die zeitraubenden Office-Arbeiten.

Je nach Ihrem individuellen Bedarf, greifen Sie mit HotelOffice24 auf die Leistung von versierten Hotelfachkräften mit zusammen mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Hotellerie zurück. HotelOffice24 wird zu Ihrem virtuellen Hotelfachpersonal und agiert innerhalb Ihrer hauseigenen Standards per Fernzugriff in den unten genannten Office-Bereichen. Wir werden mit unserer Dienstleistung Teil Ihres Teams und verstärken dieses oder ersetzen fehlende Fachkräfte.
Überall dort wo kein physischer Gästekontakt vor Ort notwendig ist, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Verschaffen Sie sich durch HotelOffice24 maximale Flexibilität, bei gleichzeitig höchster Planungssicherheit. Machen Sie sich mit HotelOffice24 unabhängig von dem klassischen Personalmodell und den damit verbundenen Verpflichtungen sowie finanziellen Belastungen.
Mit uns entfallen u. a. aufwändige Personalsuche, Rekrutierungskosten, belastende Ausfallzeiten und lästige Arbeitszeitdokumentation.

Ein Ausschnitt unserer Leistungsbereiche

Rezeption Reservierung

Reservierung / Rezeption

  • Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen (Annahme, Eingabe PMS usw.)
  • komplette Korrespondenz mit den Gästen per E-Mail oder telefonisch
  • Anreisen- und Reservierungskontrolle
  • Follow-Up von Optionen und Stornierungsfristen
  • Pflege der Gäste- und Kundendateien
  • Betreuung des Channel Managers
  • Administration von Raten und Verfügbarkeiten
  • Pflege der Stammdaten
Telefonzentrale

Telefonservice

  • Individuelle Anrufannahme
  • Weiterleitung der Anrufnotiz
  • Anrufbearbeitung
  • Vereinbarung von Terminen
  • Annahme von Reservierungen
  • Gezielte Auswertung der Anrufe
  • Mögliche Fremdsprachen: Englisch, Französisch
Marketing

Marketing

  • Betreuung und Pflege der Online-Präsenz
  • Pflege der Social-Media-Kanäle
  • Newsletter/ Pressemitteilungen
  • Gestaltung von Werbemaßnahmen (Print- und Digitalmedien)
  • Aktionen zu Up- und Cross Selling
Guest Relation

Guest Relation Management

  • Reputationsmanagement
  • Auswertung von Gästebewertungen
  • Handling von Gastbeschwerden
  • Aufbau einer VIP- Gästekartei
  • Pflege bestehender Kundenbeziehungen
Direktionsassistenz

Buchhaltung

  • Kontrolle der Debitoren und Kreditoren
  • Erstellung der Rechnungen
  • Durchführung des Mahnwesens
  • Lohn-, Gehalts- und Reisekostenabrechnungen
  • Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Buchhaltung

Weitere Aufgabenbereiche

  • Bankett
  • Direktionsassistenz
  • Human Resource Management
  • Sales

EtwasNichtGefunden

Genauso individuell wie Ihre Gäste es sind,
so spezifisch stellt sich auch Ihr Bedarf und somit die Angebotserstellung dar.

Für die Preisgestaltung spielen u. a. folgende Faktoren eine wesentliche Rolle:

  • Leistungsbereich
  • Leistungsvolumen
  • Ihre Standards / Vorgaben für die Leistungserbringung
  • Vertragslaufzeit
  • Kündigungsoptionen
  • sonstige Umsetzungsvorgaben

Wir erstellen Ihnen ein Angebot, welches sich detailliert nach Ihren Anforderungen richtet und verschiedene, flexible Preismodelle ermöglicht.

Angebot für Testphase anfordern
Back to top