Leistungen Wir sind von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:00 Uhr für Sie sowie Ihre Gäste da. Einen 24/7 Service bieten wir individuell auf Anfrage an. Reservierung Alle Arbeiten auf Wunsch direkt im PMS (FIDELIO, OPERA, PROTEL, SIHOT, CITADEL, MEWS uvm.) Annahme und Bearbeitung aller Anfragen (telefonisch und per E-Mail) Erstellung und Versand von Angeboten und Bestätigungen Cross- und Upselling Führung sämtlicher Korrespondenz mit den Gästen Pflege der Gästekarteien Bearbeitung von Einzel-, Gruppen-, OTA- und GDS-Reservierungen Betreuung der Online-Portale und der IBE Professionelles Handling von Reklamationen und Gästewünschen Komplette Auslagerung Ihrer Reservierung möglich Beratung bei Abläufen und Prozessoptimierungen Angebot anfordern Veranstaltung Annahme und Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen Erstellen von Angeboten, Verträgen, Functionsheets und Rechnungen Belegungsplanung Klärung der Organisation Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden sowie Gästen Durchführung und Auswertung von Follow-up Gesprächen Angebot anfordern Training Einarbeitung und Schulung von neuen Mitarbeitern, auch Quereinsteigern Regelmäßige Durchführung von Mystery Checks Analyse bestehender Prozesse und Entwicklung von Optimierungsideen Telefontraining: zugewandtes, effektives und zielorientiertes Telefonieren Schulungen des Frontoffice- oder Reservierung Teams im eigenen PMS, mit dem Ziel noch optimierter zu arbeiten Angebot anfordern Vermissen Sie eine Leistung? Lassen Sie es uns wissen! Wir bieten Ihnen gerne passgenaue Lösungen an. Telefon: 0800 99 11 339E-Mail: info@ho24.berlin