0800 - 9911339

Neue Wege, neue Lösungen

Kennen Sie das auch?

 

Durch Mitarbeiterausfälle werden Anfragen nicht schnell genug beantwortet, Telefonanrufe gehen immer öfter ins Leere und wichtige Projekte bleiben unbearbeitet. Gleichzeitig steigt die Frustration der vorhandenen Hotelmitarbeiter und ausreichend Zeit für den persönlichen Service am Gast fehlt.  All das was ein Mitarbeiter im Backoffice bei Ihnen vor Ort erledigen würde, machen wir im Hintergrund von Berlin aus und halten damit Ihrem Team den Rücken frei. HotelOffice24 ist Ihre zukunftsweisende Komplettlösung und deckt für Sie die zeitraubenden Backoffice-Arbeiten in folgenden Bereichen für Sie ab:

 

Reservierung
  • Annahme, Eingabe u. Bestätigung von Reservierungen
  • Erstellung u. Versand von Angeboten
  • Korrespondenz mit den Gästen (telefonisch u. per E-Mail)
  • Reservierungskontrolle
  • Pflege der Gästekarteien und des PMS
Telefonservice
  • Individuelle Anrufannahme
  • Beantwortung der FAQ
  • Weiterleitung von Anrufen oder Anrufnotizen
  • Annahme von Veranstaltungs- u. Reservierungsanfragen
Veranstaltungsverwaltung
  • Annahme u. Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen
  • Korrespondenz mit den Kunden (telefonisch u. per E-Mail)
  • Akquise von Neukunden
  • Durchführung von Feedbackgesprächen
Buchhaltung
  • Erstellung u. Ändern von Rechnungen
  • Buchung von Kreditoren u. Debitoren
  • Mahnwesen
  • Kontrolle der Tagesabschlüsse u. Umsätze
  • Kontrolle der Kreditorenabrechnung

 

...und Aufgaben in den Bereichen: Guest Relation, Marketing, Akquise, Personalwesen und Administration

Sie interessieren sich für andere Leistungen wie zum Beispiel Mystery Checks oder Anderes? Bitte sprechen Sie uns an!

Back to top