Leistungen

Als erfahrene Hotelfachkräfte übernehmen wir für Sie einzelne Aufgaben im Workflow oder die Betreuung einer kompletten Abteilung. Nehmen Sie unseren Service passgenau so in Anspruch, wie Sie ihn brauchen. Von Montag bis Samstag sind wir von 07:00 – 21:00 Uhr für Sie da.

Immer inklusive

Ausschließlich Hotelfachkräfte

Zusammenarbeit mit allen Hotelabteilungen

Ablaufoptimierung

Fit in jedem PMS

Mit diesen Hotelmanagement-Systemen kennen wir uns bestens aus

  • FIDELIO
  • OPERA
  • PROTEL
  • SIHOT
  • CITADEL
  • MEWS
  • U.V.M.

Vermissen Sie eine Leistung? Lassen Sie es uns wissen!

HotelOffice24 arbeitet extrem flexibel, daher bieten wir Ihnen individuelle Lösungen an. Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns.

Reservierung

icon
Wir nehmen schriftliche und telefonische Reservierungen an und unterstützen Sie im Overflow oder als komplette Reservierungszentrale.

  • Erstellung und Versand von Angeboten und Reservierungsbestätigungen
  • Bearbeitung von OTA- und GDS-Reservierungen
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Gästen
  • Reservierungs- bzw. Anreisekontrolle
  • Pflege der Firmen- und Gästekarteien

Buchhaltung

icon
Wir übernehmen für Sie das komplette Rechnungshandling – von der Erstellung über die Buchung bis zum Mahnwesen.

  • Erstellung, Änderung und Zustellung von Rechnungen
  • Buchung von Kreditoren und Debitoren
  • Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen
Veranstaltung

icon
Wir bearbeiten Veranstaltungsanfragen, klären die Organisation und halten die Gäste auf dem Laufenden.

  • Annahme und Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen
  • Erstellen von Angeboten, Verträgen, Function Sheets und Rechnungen
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden sowie Gästen
  • Durchführung und Auswertung von Follow-up-Gesprächen

Guest Relation

icon
Wir halten den Draht zu Ihren Gästen und sorgen dafür, dass sie (wieder-)kommen.

  • Beratung zu Hotel und Destination
  • Betreuung des Live-Chats
  • Bearbeitung und Auswertung von Guest Reviews
  • Beschwerdemanagement
  • Pre- und Post-Stay-Kommunikation
  • Concierge-Service

Zahlen, die überzeugen

0
betreute Hotels
0
gebuchte Reservierungen
0
gebuchte Veranstaltungen
0
bearbeitete Gästebewertungen
0
bearbeitete Anrufe
0
beantwortete E-Mails

Haben Sie noch Fragen?

Wir sind für Sie da und beraten Sie gerne