Leistungen
Von Montag bis Samstag sind wir von 07:00 – 21:00 Uhr für Sie und Ihre Gäste da.
Reservierung
- Alle Arbeiten auf Wunsch direkt im PMS (FIDELIO, OPERA, PROTEL, SIHOT, CITADEL, MEWS uvm.)
- Annahme und Bearbeitung aller Anfragen
(telefonisch und per E-Mail) - Erstellung und Versand von Angeboten und Bestätigungen
- Cross- und Upselling
- Führung sämtlicher Korrespondenz mit den Gästen
- Pflege der Gästekarteien
- Bearbeitung von Einzel-, Gruppen-, OTA- und GDS-Reservierungen
- Betreuung der Online-Portale und der IBE
- Professionelles Handling von Reklamationen und Gästewünschen
- Komplette Auslagerung Ihrer Reservierung möglich
- Beratung bei Abläufen und Prozessoptimierungen
Veranstaltung
- Annahme und Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen
- Erstellen von Angeboten, Verträgen, Functionsheets und Rechnungen
- Belegungsplanung
- Klärung der Organisation
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden sowie Gästen
- Durchführung und Auswertung von Follow-up Gesprächen
Training
- Einarbeitung und Schulung von neuen Mitarbeitern, auch Quereinsteigern
- Regelmäßige Durchführung von Mystery Checks
- Analyse bestehender Prozesse und Entwicklung von Optimierungsideen
- Telefontraining: zugewandtes, effektives und zielorientiertes Telefonieren
- Schulungen des Frontoffice- oder Reservierung Teams im eigenen PMS, mit dem Ziel noch optimierter zu arbeiten
Vermissen Sie eine Leistung? Lassen Sie es uns wissen!
Wir bieten Ihnen gerne passgenaue Lösungen an.
Ihre Ansprechpartnerin:
Konstanze Raschke
Telefon: 03321 834910
E-Mail: k.raschke@ho24.berlin