Leistungen

Wir sind von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:00 Uhr für Sie sowie Ihre Gäste da. Einen 24/7 Service bieten wir individuell auf Anfrage an.

Reservierung

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  • Alle Arbeiten auf Wunsch direkt im PMS (FIDELIO, OPERA, PROTEL, SIHOT, CITADEL, MEWS uvm.)
  • Annahme und Bearbeitung aller Anfragen
    (telefonisch und per E-Mail)
  • Erstellung und Versand von Angeboten und Bestätigungen
  • Cross- und Upselling
  • Führung sämtlicher Korrespondenz mit den Gästen
  • Pflege der Gästekarteien
  • Bearbeitung von Einzel-, Gruppen-, OTA- und GDS-Reservierungen
  • Betreuung der Online-Portale und der IBE
  • Professionelles Handling von Reklamationen und Gästewünschen
  • Komplette Auslagerung Ihrer Reservierung möglich
  • Beratung bei Abläufen und Prozessoptimierungen


Veranstaltung

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  • Annahme und Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen
  • Erstellen von Angeboten, Verträgen, Functionsheets und Rechnungen
  • Belegungsplanung
  • Klärung der Organisation
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden sowie Gästen
  • Durchführung und Auswertung von Follow-up Gesprächen

Training

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  • Einarbeitung und Schulung von neuen Mitarbeitern, auch Quereinsteigern
  • Regelmäßige Durchführung von Mystery Checks
  • Analyse bestehender Prozesse und Entwicklung von Optimierungsideen
  • Telefontraining: zugewandtes, effektives und zielorientiertes Telefonieren
  • Schulungen des Frontoffice- oder Reservierung Teams im eigenen PMS, mit dem Ziel noch optimierter zu arbeiten

Vermissen Sie eine Leistung? Lassen Sie es uns wissen!

Wir bieten Ihnen gerne passgenaue Lösungen an.