Leistungen
Wir sind von Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr für Ihre Gäste da. Zudem bieten wir auf Anfrage einen 24/7 Service an.

Reservierung
- Alle Arbeiten auf Wunsch direkt im PMS (FIDELIO, OPERA, PROTEL, SIHOT, CITADEL, MEWS uvm.)
- Annahme und Bearbeitung aller Anfragen
(telefonisch und per E-Mail) - Erstellung und Versand von Angeboten und Bestätigungen
- Cross- und Upselling
- Führung sämtlicher Korrespondenz mit den Gästen
- Pflege der Gästekarteien
- Bearbeitung von Einzel-, Gruppen-, OTA- und GDS-Reservierungen
- Betreuung der Online-Portale und der IBE
- Professionelles Handling von Reklamationen und Gästewünschen
- Komplette Auslagerung Ihrer Reservierung möglich
- Beratung bei Abläufen und Prozessoptimierungen

Veranstaltung
- Annahme und Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen
- Erstellen von Angeboten, Verträgen, Functionsheets und Rechnungen
- Belegungsplanung
- Klärung der Organisation
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden sowie Gästen
- Durchführung und Auswertung von Follow-up Gesprächen

Training
- Einarbeitung und Schulung von neuen Mitarbeitern, auch Quereinsteigern
- Regelmäßige Durchführung von Mystery Checks
- Analyse bestehender Prozesse und Entwicklung von Optimierungsideen
- Telefontraining: zugewandtes, effektives und zielorientiertes Telefonieren
- Schulungen des Frontoffice- oder Reservierung Teams im eigenen PMS, mit dem Ziel noch optimierter zu arbeiten
Vermissen Sie eine Leistung? Lassen Sie es uns wissen!
Wir bieten Ihnen gerne passgenaue Lösungen an.
Telefon: +49 30 921082850
E-Mail: info@ho24.berlin