Das sagen unsere Kunden

Vielen Dank für das wunderbare Feedback

Jörg Thomas Böckeler
CEO, Dorint Hotels & Resorts

Viktoria-Sophie Hauser
Cluster Reservierungsleiterin, Flemings Hotels

Kim Schäfer
Director Marketing & Sales, Tropical Islands

Gabriela Ganter
Geschäftsführende Gesellschafterin, Ganter Hotels

Bart Berkeens
Director of Operations, Halbersbacher Hotels

„Optimale Planbarkeit bei maximaler Flexibilität – Danke an das Team von HotelOffice24“

Christine Leitner-Gräwert

Vice President Commercial
Novum Hospitality

Tropical Island

„Jeder verlorene Anruf ist im Prinzip verlorener Umsatz. (…). Ich brauche eine Kompetenz auf der anderen Seite, die mich so berät, dass am Ende des Tages die Reservierung, der Verkauf vollzogen wird. Ja, ich kann es weiterempfehlen.“

Kim Schäfer

Director Marketing & Sales
Tropical Islands

„Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von HotelOffice24 haben die Dorint DNA, d.h. also, vertreten uns 100 %.“

Jörg Thomas Böckeler

CEO
Dorint Hotels & Resorts

„HotelOffice24, unser Fels in der Brandung.“

Ute Döring
Sales & Development Manager
Kongresshotel Potsdam

„Die nahtlose Zusammenarbeit mit der Reservierungsabteilung von HotelOffice24 in unserem PMS ist ein echter Gamechanger“

Gerald Haberhauer

Corporate Director Operations
Vienna House Hotelmanagement GmbH

„Mit HotelOffice24 haben wir einen außergewöhnlich flexiblen Partner gefunden.“

Michael End
Managing Director
25hours Hotels

„Mit HotelOffice24 haben wir die perfekte Ergänzung für unsere Reservierung gefunden. Unser neuer Partner war bereits nach vier Wochen inklusive Einarbeitung startklar.“

Gregor Schertler

Director of Operations
Fleming´s Hotels

„HotelOffice24 bietet uns genau das, was wir in unserer Wachstumsphase von einem externen Dienstleister erwarten: hohe Flexibilität, fachliche Kompetenz.“

Matthias Heel
Group Director Revenue & Reservation
Ruby Hotels

„Seit fast einem Jahr wird unser Rezeptions- und Reservierungsteam von HotelOffice24 unterstützt, dabei sehen wir das Team in Berlin als unsichtbaren Kollegen, der uns zu Spitzenzeiten oder bei Ausfällen, den Rücken frei hält, sodass wir dem Gast vor Ort 100% Aufmerksamkeit widmen können und gleichzeitig wissen, dass telefonische Anfragen professionell in unserem Sinne bearbeitet werden.“

Jennifer Pfingsten
Direktorin
Ringhotel Zweibrücker Hof

„Ganz gleich, ob es um Telefonservice, Zimmerbuchungen oder die Betreuung unseres Online-Chats geht, das Team um Isabelle Fleck ist vom Fach. Das sind Hotelfachleute mit Leib und Seele, die unsere Sprache sprechen. So macht es für unsere Gäste keinen Unterschied, ob sie mit unserem Office in Goslar oder unserem neuen Dienstleister verbunden sind.“

Karina Dörschel

Geschäftsführerin
Sonnenhotels