Das sagen unsere Kunden
Vielen Dank für das wunderbare Feedback
Jörg Thomas Böckeler
CEO, Dorint Hotels & Resorts
Viktoria-Sophie Hauser
Cluster Reservierungsleiterin, Flemings Hotels
Kim Schäfer
Director Marketing & Sales, Tropical Islands
Gabriela Ganter
Geschäftsführende Gesellschafterin, Ganter Hotels
Bart Berkeens
Director of Operations, Halbersbacher Hotels

„Optimale Planbarkeit bei maximaler Flexibilität – Danke an das Team von HotelOffice24“
Christine Leitner-Gräwert
Vice President Commercial
Novum Hospitality

„Jeder verlorene Anruf ist im Prinzip verlorener Umsatz. (…). Ich brauche eine Kompetenz auf der anderen Seite, die mich so berät, dass am Ende des Tages die Reservierung, der Verkauf vollzogen wird. Ja, ich kann es weiterempfehlen.“
Kim Schäfer
Director Marketing & Sales
Tropical Islands

„Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von HotelOffice24 haben die Dorint DNA, d.h. also, vertreten uns 100 %.“
Jörg Thomas Böckeler
CEO
Dorint Hotels & Resorts

„HotelOffice24, unser Fels in der Brandung.“
Ute Döring
Kongresshotel Potsdam

„Die nahtlose Zusammenarbeit mit der Reservierungsabteilung von HotelOffice24 in unserem PMS ist ein echter Gamechanger“
Gerald Haberhauer
Corporate Director Operations
Vienna House Hotelmanagement GmbH

„Mit HotelOffice24 haben wir einen außergewöhnlich flexiblen Partner gefunden.“
Michael End
25hours Hotels

„Mit HotelOffice24 haben wir die perfekte Ergänzung für unsere Reservierung gefunden. Unser neuer Partner war bereits nach vier Wochen inklusive Einarbeitung startklar.“
Gregor Schertler
Director of Operations
Fleming´s Hotels

„HotelOffice24 bietet uns genau das, was wir in unserer Wachstumsphase von einem externen Dienstleister erwarten: hohe Flexibilität, fachliche Kompetenz.“
Matthias Heel
Ruby Hotels

„Seit fast einem Jahr wird unser Rezeptions- und Reservierungsteam von HotelOffice24 unterstützt, dabei sehen wir das Team in Berlin als unsichtbaren Kollegen, der uns zu Spitzenzeiten oder bei Ausfällen, den Rücken frei hält, sodass wir dem Gast vor Ort 100% Aufmerksamkeit widmen können und gleichzeitig wissen, dass telefonische Anfragen professionell in unserem Sinne bearbeitet werden.“
Jennifer Pfingsten
Ringhotel Zweibrücker Hof

„Ganz gleich, ob es um Telefonservice, Zimmerbuchungen oder die Betreuung unseres Online-Chats geht, das Team um Isabelle Fleck ist vom Fach. Das sind Hotelfachleute mit Leib und Seele, die unsere Sprache sprechen. So macht es für unsere Gäste keinen Unterschied, ob sie mit unserem Office in Goslar oder unserem neuen Dienstleister verbunden sind.“
Karina Dörschel
Geschäftsführerin
Sonnenhotels