Wir managen Ihre Anrufe

HO24 ist Ihr Backoffice und Ihre Telefonzentrale in stressigen Zeiten – und das nicht nur in der Hotelbranche, sondern überall dort, wo zuverlässiges und flexibles Telefonmanagement gefragt ist.

Ob Hotel, Klinik, Arztpraxis, Deutsches Rotes Kreuz, Fitnessstudio: Von unserem Berliner Büro aus entlasten wir Ihr Team vor Ort, arbeiten fachgerecht mit Ihren Systemen und bringen Buchungsvorgänge oder Anfragen für Ihr Unternehmen erfolgreich zum Abschluss.

Als Profis aus der Hotelbranche sind Qualität, Verbindlichkeit und Rundum-Service unser Leitmotiv.

Zusammenarbeit

Unsere Leistungspakete

BASIC

Mit dem BASIC-Paket ist Ihr Unternehmen ab sofort immer erreichbar! Kein Anruf geht mehr verloren.

BUSINESS

Im BUSINESS-Paket legen wir eine Schippe drauf. Nach gründlicher Einarbeitung werden Ihre Anrufer von unserem Team persönlich und individuell betreut.

BEST

Hier bekommen Sie den Full-Service mit allem inklusive! Nutzen Sie das BEST-Paket für Ihren erweiterten Bedarf. Unsere Mitarbeiter stehen immer in engem Austausch mit Ihrem Unternehmen und sind perfekt auf jeden Anrufer vorbereitet. Neben der individuellen Betreuung optimieren wir stetig die Abläufe und bringen unsere Ideen mit ein.

BEST

BUSINESS

BASIC

Sie möchten alle 3 Pakete vergleichen? Dann fordern Sie dies mit einem Klick an!

Mo - Sa von 7 - 21 Uhr
Flexibel, freundlich & fallabschließend

Ihr Telefonmanagement

Ihre Profis

Als Hotelfachkräfte arbeiten wir uns fundiert in jeden Themenbereich und jedes System ein, sind vielseitig einsetzbar und agieren am Telefon in jeder Situation professionell.

Ihre konstante Qualität

Intensive Einarbeitung, enger Austausch und laufende Optimierung.

Ihre flexible Telefonbetreuung

Wir passen uns Ihrem Bedarf in Echtzeit an, übernehmen Ihre Standards und sind kurzfristig einsetzbar.

Ihre Berliner Crew

Wir werden Teil Ihres Teams vor Ort, so dass Ihre Anrufer keinen Unterschied bemerken.

Und noch mehr Vorteile

bis zu

0%

fallabschließend

7 Tage

Kündigungsfrist

0%

Support

0%

Full Service

14 Std.

pro Tag von Mo – Sa

Erreichbarkeit

0€

Einarbeitung

0€

Extrakosten

0%

Kosten- und Leistungsmonitoring

Über HO24

Hinter HO24 steht ein starkes Team aus
100% gelernten Fachkräften

Konferenz

Bis März 2020 haben wir als passionierte Hotelfachkräfte ausschließlich Hotels betreut, nun bieten wir unsere Erfahrung innerhalb des Telefonmanagements auch anderen Branchen an.

Wir unterstützen mittlerweile das Deutsche Rote Kreuz, verschiedene Kliniken und Arztpraxen, Fachärztezentren, Fitnessstudios, Versicherungen und Unternehmen wie Joyson Safety Systems Aschaffenburg GmbH sowie Ferngas Nordbayern GmbH.

Mit uns profitieren Sie von einem telefonischen Backup, welches nie ausfällt sondern immer für Sie und Ihre Anrufer da ist.

Serviceorientierung liegt uns im (Herz-)Blut!

Unsere zufriedenen Kunden

Deutsches Rotes Kreuz
Joyson
Haus Arzt
MVZ
Fernglas
CHECK24

Unser Angebot für Sie

  • Leistung
  • Sprachen
  • Einarbeitung
  • Abrechnungsmodelle
  • Kündigungsoptionen
  • Specials
  • Anrufannahme und Bearbeitung
  • Personalisierte Betreuung Ihrer Anrufer
  • Bereitschaftszeit (14 Std./Tag, 7 - 21 Uhr, Mo - Sa)
    Sie bekommen einen detaillierten Leistungsreport, wöchentlich bzw. monatlich. Gleichzeitig behalten Sie per Tages- oder Wochenstatusmeldung stets die Kosten im Blick.
  • Leistungs- & Kostenmonitoring
  • Nutzung Ihrer Systeme, z. B. Termintool
    Nach einer fundierten Einarbeitung, platzieren wir Reservierungen für Mietfahrzeuge, Termine für Patienten oder Probetrainingseinheiten für Mitglieder direkt in Ihrem jeweils dafür vorgesehenen System.
  • Ein festes Team für Ihre Anrufer
  • Prozessoptimierung & Beratung
  • Deutsch und Englisch
  • Französisch und Spanisch
  • Telefonisch oder per TeamViewer
  • Kennenlernen bei Ihnen vor Ort
  • Pauschal pro Minute
  • Pauschal pro Anruf
  • Pauschal pro Monat
  • Vierteljährlich
  • Monatlich
  • Wöchentlich
  • Full Service
    In Absprache mit Ihnen übernehmen wir eigenständig die komplette Vorbereitung zu unserer Zusammenarbeit. Wir tauschen uns mit Ihren Ansprechpartnern aus, übernehmen die technischen Einrichtungen, erstellen Ihnen einen Ablaufplan, sind jederzeit für Sie erreichbar und entlasten Sie somit von Anfang an so maximal wie möglich.
  • 1 professionelle Mailboxansage
    Über unseren Partner MEDIA SOUND DESIGN lassen wir eine professionelle Ansage für außerhalb der vereinbarten Leistungszeiten produzieren, sofern dies gewünscht bzw. benötigt wird. So müssen Sie sich um nichts kümmern.
  • 1 Mystery Call pro Woche

Hier klicken und unsere Angebote kennenlernen!

  • Leistung
  • Anrufannahme und Bearbeitung
  • Personalisierte Betreuung Ihrer Anrufer
  • Bereitschaftszeit (14 Std./Tag, 7 – 21 Uhr, Mo – Sa)
    Sie bekommen einen detaillierten Leistungsreport, wöchentlich bzw. monatlich. Gleichzeitig behalten Sie per Tages- oder Wochenstatusmeldung stets die Kosten im Blick.
  • Leistungs- & Kostenmonitoring
  • Nutzung Ihrer Systeme, z. B. Termintool
    Nach einer fundierten Einarbeitung, platzieren wir Reservierungen für Mietfahrzeuge, Termine für Patienten oder Probetrainingseinheiten für Mitglieder direkt in Ihrem jeweils dafür vorgesehenen System.
  • Ein festes Team für Ihre Anrufer
  • Prozessoptimierung & Beratung
  • Sprachen
  • Deutsch und Englisch
  • Französisch und Spanisch
  • Einarbeitung
  • Telefonisch oder per TeamViewer
  • Kennenlernen bei Ihnen vor Ort
  • Abrechnungsmodelle
  • Pauschal pro Minute
  • Pauschal pro Anruf
  • Pauschal pro Monat
  • Kündigungsoptionen
  • Vierteljährlich
  • Monatlich
  • Wöchentlich
  • Specials
  • Full Service
    In Absprache mit Ihnen übernehmen wir eigenständig die komplette Vorbereitung zu unserer Zusammenarbeit. Wir tauschen uns mit Ihren Ansprechpartnern aus, übernehmen die technischen Einrichtungen, erstellen Ihnen einen Ablaufplan, sind jederzeit für Sie erreichbar und entlasten Sie somit von Anfang an so maximal wie möglich.
  • 1 professionelle Mailboxansage
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  • 1 Mystery Call pro Woche

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  • 1 Mystery Call pro Woche   

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Wir sind für Sie da und beraten Sie gerne