Video abspielen

Das sagen unsere Kunden

Vielen Dank für das wunderbare Feedback

Jörg Thomas Böckeler
CEO, Dorint Hotels & Resorts

Viktoria-Sophie Hauser
Cluster Reservierungsleiterin, Flemings Hotels

Kim Schäfer
Director Marketing & Sales, Tropical Islands

Gabriela Ganter
Geschäftsführende Gesellschafterin, Ganter Hotels

Bart Berkeens
Director of Operations, Halbersbacher Hotels

„Optimale Planbarkeit bei maximaler Flexibilität – Danke an das Team von HotelOffice24“

Christine Leitner-Gräwert

Vice President Commercial
Novum Hospitality

Tropical Island
„Jeder verlorene Anruf ist im Prinzip verlorener Umsatz. (…). Ich brauche eine Kompetenz auf der anderen Seite, die mich so berät, dass am Ende des Tages die Reservierung, der Verkauf vollzogen wird. Ja, ich kann es weiterempfehlen.“
Kim Schäfer

Director Marketing & Sales
Tropical Islands

„Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von HotelOffice24 haben die Dorint DNA, d.h. also, vertreten uns 100 %.“
Jörg Thomas Böckeler

CEO
Dorint Hotels & Resorts

„Die Zusammenarbeit mit HotelOffice24 ist hervorragend. Alle Mitarbeiter sind zu 100 % engagiert, interessiert, freundlich, hilfsbereit und professionell. Nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern auch unsere Kunden haben schnell eine vertrauensvolle Bindung aufgebaut.“

Janet Stache

Direktorin
Living Hotel am Olympiapark​

„Top Service, zu einem vernünftigen Preis. Wir sagen Dankeschön!“

Simon Reckel

Rooms & Revenue Manager
Best Western Premier
IB Hotel Friedberger Warte

„HotelOffice24, unser Fels in der Brandung.“

Ute Döring
Sales & Development Manager
Kongresshotel Potsdam

„Der Support von HotelOffice24 ist so individuell, wie wir es sind.

Ich hätte es vorher nie für möglich gehalten, dass ein Team, 500 km von uns entfernt, unser so besonderes und einzigartiges Haus ergänzen kann.
Der Service, den unsere Gäste von unserem externen Dienstleister bekommen ist, nicht nur erstklassig, sondern entspricht auch komplett unseren eigenen Standards,
die Gäste merken keinen Unterschied, ob Sie direkt mit Sylt oder mit unseren Kollegen in Berlin sprechen. Absolut empfehlenswert.“

Holger Bodendorf

Geschäftsführer
Landhaus Stricker

„Mit HotelOffice24 haben wir einen außergewöhnlich flexiblen Partner gefunden.“

Michael End
Managing Director
25hours Hotels

„Mit HotelOffice24 haben wir die perfekte Ergänzung für unsere Reservierung gefunden. Unser neuer Partner war bereits nach vier Wochen inklusive Einarbeitung startklar.“

Gregor Schertler

Director of Operations
Fleming´s Hotels

„HotelOffice24 bietet uns genau das, was wir in unserer Wachstumsphase von einem externen Dienstleister erwarten: hohe Flexibilität, fachliche Kompetenz.“

Matthias Heel
Group Director Revenue & Reservation
Ruby Hotels

„Seit fast einem Jahr wird unser Rezeptions- und Reservierungsteam von HotelOffice24 unterstützt, dabei sehen wir das Team in Berlin als unsichtbaren Kollegen, der uns zu Spitzenzeiten oder bei Ausfällen, den Rücken frei hält, sodass wir dem Gast vor Ort 100% Aufmerksamkeit widmen können und gleichzeitig wissen, dass telefonische Anfragen professionell in unserem Sinne bearbeitet werden.“

Jennifer Pfingsten
Direktorin
Ringhotel Zweibrücker Hof

„Ganz gleich, ob es um Telefonservice, Zimmerbuchungen oder die Betreuung unseres Online-Chats geht, das Team um Isabelle Fleck ist vom Fach. Das sind Hotelfachleute mit Leib und Seele, die unsere Sprache sprechen. So macht es für unsere Gäste keinen Unterschied, ob sie mit unserem Office in Goslar oder unserem neuen Dienstleister verbunden sind.“

Karina Dörschel

Geschäftsführerin
Sonnenhotels

„Die nahtlose Zusammenarbeit mit der Reservierungsabteilung von HotelOffice24 in unserem PMS ist ein echter Gamechanger“

Gerald Haberhauer

Corporate Director Operations
Vienna House Hotelmanagement GmbH